AM Servicecenter im Einsatz – Portallösungen bei der WEMAG Netz GmbH

15/09/2021   10:00 CEST   1 Stunde

Im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie setzt die WEMAG Netz GmbH auf AM Servicecenter mit dem zugrunde liegenden PRIME Core Framework. Sie ist ein wichtiger digitaler Baustein im Gesamtprozess des Kundenmanagements, der internen Auftrags- und Angebotsabwicklung und der Kommunikation mit Drittdienstleistern. Zu den speziellen Anforderungen im Projekt zählten unter anderem eine Schnittstellenverfügbarkeit zu laufenden Systemen und ein Basis-Standardsystem für eine hohe Performance und Stabilität.

Gemeinsam mit Dirk Lübcke, verantwortlich für die Themen Grundsätze Anschlüsse / Installateureintragungen bei der WEMAG Netz GmbH, geben wir Ihnen im Webinar einen ausführlichen Einblick in die Herausforderungen und Lösungen. Ein Rundflug über die produktiven Live-Systeme rundet das Format ab. Anschließend bleibt allen Teilnehmern noch genügend Raum für Fragen.

Agenda:
- Anforderungen und Projektziele der WEMAG Netz GmbH
- Vorstellung der Lösungen Netzanschlussportal und Installateurportal
- Erfahrungen mit AM Servicecenter aus erster Hand
- Ausblick: Einspeiserportal

Mitschnitt anfordern



    Referenten

    Dirk Lübcke

    WEMAG Netz GmbH


    Dirk Stelloh

    Mettenmeier GmbH


    Moderation

    Christina Emminghaus

    Mettenmeier GmbH