AM Servicecenter im Einsatz – Portallösungen bei der WEMAG Netz GmbH
15/09/2021 10:00 CEST 1 Stunde
Im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie setzt die WEMAG Netz GmbH auf AM Servicecenter mit dem zugrunde liegenden PRIME Core Framework. Sie ist ein wichtiger digitaler Baustein im Gesamtprozess des Kundenmanagements, der internen Auftrags- und Angebotsabwicklung und der Kommunikation mit Drittdienstleistern. Zu den speziellen Anforderungen im Projekt zählten unter anderem eine Schnittstellenverfügbarkeit zu laufenden Systemen und ein Basis-Standardsystem für eine hohe Performance und Stabilität.
Gemeinsam mit Dirk Lübcke, verantwortlich für die Themen Grundsätze Anschlüsse / Installateureintragungen bei der WEMAG Netz GmbH, geben wir Ihnen im Webinar einen ausführlichen Einblick in die Herausforderungen und Lösungen. Ein Rundflug über die produktiven Live-Systeme rundet das Format ab. Anschließend bleibt allen Teilnehmern noch genügend Raum für Fragen. Agenda: - Anforderungen und Projektziele der WEMAG Netz GmbH- Vorstellung der Lösungen Netzanschlussportal und Installateurportal
- Erfahrungen mit AM Servicecenter aus erster Hand
- Ausblick: Einspeiserportal
Mitschnitt anfordern
Referenten
Dirk Lübcke
WEMAG Netz GmbH
Dirk Stelloh
Mettenmeier GmbH
Moderation
Christina Emminghaus
Mettenmeier GmbH