Störungsmanagement und Instandhaltung mit der AM Suite

19/11/2019   10:00 CEST   1 Stunde

Was haben individuelle Workflows und eine Pizza gemeinsam?

In diesem Webinar ist der Störprozess eines Netzbetreibers unsere Salamipizza. Wie Sie der Pizza noch Pilze hinzufügen, aber auch wie Sie aus der Salami- eine Schinkenpizza machen und mit Hilfe der AM Suite ganz einfach und individuell andere Prozesse abbilden, möchten wir Ihnen etwas unkonventionell aber verständlich darlegen. Bringen Sie Heißhunger mit. Lassen Sie sich die neuesten Workflow-Technologien von Camunda auf der Zunge zergehen, probieren Sie automatisch generierte Sprachansagen an Außendienstmitarbeiter und lassen Sie sich von unseren extra Toppings überraschen.

Inhalt im Klartext:
- Störmeldeerfassung mit AM Outage
- Mobile Auftragsbearbeitung mit der Störungs-App
- Flexible Prozessgestaltung mit der Workflow-Engine
- Analysen und automatische Berichte an BNetzA, DVGW und FNN

Mitschnitt anfordern



    Referenten

    Martin Oberkirch

    Mettenmeier GmbH


    Moderation

    Verena Venjakob

    Mettenmeier GmbH