Robust-PCs
Wussten Sie eigentlich schon, …
welche Funktionen, Services und Lösungen ihre Getac-Produkte bereits mit sich bringen?
… dass der Digitizer-Stift auch bei Regen gut funktioniert?
Alle Getac- Tablets haben einen kapazitiven Touchscreen. Dieser neigt jedoch bauartbedingt bei Regen dazu, nicht mehr gut zu funktionieren und Falscheingaben auszulösen. Die Getac-Tablets mit Digitizer und Digitzer-Stift funktionieren auch bei Regen exakt, wenn Sie zusätzlich den Touchscreen deaktivieren (z. B. über die Belegung der Funktion auf eine der Seitentasten per G-Manager). Denn dann lösen weder Regentropfen noch der Handballen unerwünschte Eingaben aus.
… dass die Bumper-to-Bumper-Garantie auch Unfallschäden abdeckt?
Vollrobuste Tablets und Laptops von Getac beinhalten standardmäßig eine 3-jährige Bumper-to-Bumper-Garantie, die auch Unfallschäden einschließt. Der ebenfalls enthaltene Pack & Collect-Service stellt sicher, dass das defekte Gerät kostenlos bei Ihnen abgeholt wird und schnellstmöglich wieder betriebsbereit ist. Diese Garantie kann optional auf 4 oder 5 Jahre verlängert werden. Die Anmeldung einer RMA errfolgt einfach online.
… dass Sie kostenlos kleine Ersatzteile/Reparaturteile bei Getac erhalten können?
Über das Getac Self Maintainer-Programm können Sie innerhalb der Garantiezeit für jedes Tablet bzw. Notebook kostenlos bis zu zwei Ersatzteile bei Getac bestellen. Damit Sie bei kleinen Schäden, die leicht selbst zu beheben sind, nicht das ganze Gerät einsenden müssen und damit Ausfallzeiten vermieden werden können, hat Getac die Möglichkeit geschaffen, kostenlos kleine Reparatur- bzw. Ersatzteile zu bestellen. Dies können zum Beispiel Klappen und Stifte, aber auch Netzteile oder Schutzfolien sein. Die Ersatzteile können unter Angabe der Seriennummer direkt bei Getac online bestellt werden.
… dass das Getac Diagnose-Tool einen schnellen Treiber- und Hardware-Check durchführt?
Getac stellt ein kostenloses Diagnose-Tool zur Verfügung mit dem Sie einen schnellen Treiber- und Hardware-Check durchführen können. Die Durchführung nimmt nur einige wenige Minuten in Anspruch und ermöglicht Ihnen festzustellen, ob das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss. Lassen Sie schnell und präzise identifizieren, ob sich veraltete BIOS-Programme oder Treiber auf Ihrem Gerät befinden, welche die Leistung beeinträchtigen können und aktualisiert werden können. Das Diagnose-Tool finden Sie hier.
… dass Sie alle Treiber und Firmware kostenlos bei Getac zum Download finden?
Sollte mit Ihrem Getac-Laptop oder Tablet einmal etwas nicht so funktionieren wie es sollte, empfehlen wir als erstes, alle Treiber-, Firmware- und BIOS-Updates zu installieren. Es kann gut sein, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und dieses mit einem Update bereits behoben wurde. Sie finden alle Updates hier. Wählen Sie einfach Ihr Modell aus oder geben Sie direkt die Seriennummer ein. Anschließend bekommen Sie alle spezifischen Updates angezeigt. Eine Übersicht über die Komponenten, für die ein Update zur Verfügung steht, erhalten Sie bequem über den Getac Diagnose Assistenten.
... dass Getac Reparaturgeräte im Garantiefall kostenlos bei Ihnen abholen lässt?
Sollte Ihr Getac-Tablet oder Notebook doch einmal in der Garantiezeit einen Defekt haben, können Sie eine kostenlose Abholung europaweit in die Wege leiten. Hierzu müssen Sie nur unter Angabe der Seriennummer direkt bei Getac online eine RMA erstellen und die Abholadresse angeben.
Ein paar Tage später können Sie das reparierte Gerät an der Abholstation oder einer anderen von Ihnen bestimmten Adresse in Empfang nehmen.
... dass Getac bei allen Geräten ab Werk bereits eine Schutzfolie aufgezogen hat?
Getac liefert alle Neugeräte mit bereits installierter Schutzfolie für das Display aus. Die Folie dient nicht nur dem Schutz des Displays, sie hat vor allem auch eine entspiegelnde Funktion. Innerhalb der Garantiezeit können Sie über das Getac Self Maintainer-Programm auch eine kostenlose Ersatzfolie bestellen sofern Sie das Programm noch nicht ausgeschöpft haben.
… dass es für viele Getac-Tablets und Notebooks auch Upgrademöglichkeiten gibt (z. B. RAM und SSD)?
Für die meisten Tablets und Notebooks von Getac können wir (auch nachträglich) noch eine größere SSD für Sie einbauen, sollte der Speicherplatz einmal knapp werden. Bei Bedarf kann sogar die vorhandene Installation per Image gesichert werden und auf die neue SSD übertragen werden. Bei einigen Modellen (z. B. F110 G6) können wir auch den RAM noch nachträglich erweitern. Sprechen Sie uns einfach an und wir schauen dann gemeinsam, welche Upgrademöglichkeiten es für Ihren Getac gibt.
… dass es umfangreiches Zubehör für das mobile Arbeiten gibt, z. B. Fahrzeuglösungen oder Tragelösungen?
Getac bietet für seine Tablets und Laptops ein sehr umfangreiches Zubehörprogramm an, z. B. Tragelösungen, Fahrzeuglösungen, Dockinglösungen, Akkulösungen etc. Auf der Getac-Webseite finden Sie bei jedem Gerät eine Aufstellung des Zubehörs. In unserem Webshop (shop.mettenmeier.de) finden Sie darüber hinaus in der Kategorie „Zubehör“ auch noch die zugehörigen Preise. Sprechen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gerne, damit wir gemeinsam das für Sie passende Zubehör identifizieren.