Was uns antreibt
Unternehmensleitbild und Handlungsleitfaden
Wir wollen die Besten sein und unser Leistungsspektrum im Sinne eines ganzheitlichen Lösungsangebotes ständig verbessern.
Die Qualität und der damit verbundene Geschäftserfolg sind eine Leistung des gesamten Unternehmens. Deshalb ist es unser Ziel, die individuelle Qualität eines jeden Mitarbeiters optimal in eine kundenorientierte Teamleistung einzubringen. Unser Denken und Handeln beruht dabei auf folgenden Werten, die in unserem Unternehmen gelebt werden:
Jeder Kunde, sowohl interner als auch externer, ist uns wichtig. Wir gehen auf ihn ein und erfüllen seine individuellen Anforderungen. Dabei übertreffen wir seine Erwartungen.
Verantwortungsvolles Handeln ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und Basis des Vertrauens, das uns Kunden und Mitarbeiter täglich entgegenbringen. Verantwortung übernehmen bedeutet auch, rechtmäßig zu handeln.
Wir nehmen im Rahmen der geltenden Gesetze aktiv am Wettbewerb teil. Gesetzesverstöße werden nicht toleriert. Es ist die Verpflichtung aller Mitarbeiter, die geltenden Gesetze und internen Richtlinien einzuhalten.
Transparenz und Kommunikation sind der Schlüssel zu Compliance. Wir kommunizieren mit unseren Stakeholdern offen und vertrauensvoll.